VVK Julfest Bundle

VVKJulAktion

Freunde,

wir haben es gestern ja bereits angeteasert und nun erfolgt die offizielle Enthüllung!

Frohlocket, das Mahlstrom Julfest Package kann ab sofort gekauft werden!

Die für euch wichtigste Frage ist natürlich, was dieses geile Paket denn so alles beinhaltet? Nur die feinsten Waren! 🙂

Neben dem Festivalticket 2024 für das gesamte Wochenende bekommt ihr einen wunderschönen Hornbecher der “Taverne zum Mahlstrom”. Besuchern des diesjährigen MOAs werden die Teile vermutlich bekannt vorkommen. Es handelt sich um Sonderanfertigen speziell für unsere hauseigene Metbar. 100 % Horn, kein Plastik!

Aber halt, das war noch nicht alles!

Zusätzlich bekommt ihr eine Flasche vom erstklassigen Hornschleifermet. Nach eigenem Rezept der Hornschleiferei produziert erwartet euch hier kein 0815 Standard Met, sondern das Produkt echter Handwerkskunst. Aber es handelt sich nicht um den normalen Hornschleifermet, nein! Eigens für dieses Paket wurde ein Himbeermet gekeltert, den es auch vorerst nur in diesem Paket zu kaufen gibt. Ist das nicht einfach der pure Wahnsinn?

Da ihr nun alle ganz heiß auf die Bundles seid, wollt ihr natürlich wissen, wo ihr diese Schönheiten käuflich erwerben könnt… natürlich auf der Homepage der Hornschleiferei. Schaut am besten direkt mal vorbei und kauft euch ein oder auch gleich mehrere Bundles, entweder für euch selbst oder auch als Geschenk für die kommenden Feiertage. Den Link findet ihr in der Story und in den Kommentaren!