Bandankündigung – Waldgeflüster

Ankündigung Waldgeflüster

“Und so knie ich wieder mit gesenktem Haupt

Unter bronzenen Kronen

und ich schau zurück auf all die Jahre der immer gleichen Fragen

Wiederkehr soll einst meine Inschrift sagen”

Freunde,

Band Nummer zwei fürs Mahlstrom Open Air und wir hauen gleich mal ordentlich einen raus! 

Voller Freude und passend zum Herbst präsentieren wir euch:

@Waldgeflüster

2018 haben uns die Jungs schon die Ehre erwiesen und alle richtig vom Hocker gehauen. Da dachten wir uns, eine Wiederholung ist dringend nötig!

Waldgeflüster haben schon so einige Bühnen zum Beben gebracht. Neben Festivalauftritten wie dem Dark Troll Festival, dem Summer Breeze, dem Wolfszeit oder auch dem Kaltenbach Open Air sind auch schon viele Clubshows und Touren absolviert worden, mit

Bands wie Ad Nemori, Frigoris, Ereb Altor, Harakiri for the Sky und Firtan.

Rein musikalisch bekommt ihr feinsten melodischen Black Metal. Textlich steht die Natur ganz klar im Fokus, bereits erkennbar an vielen Track- und Albumtiteln. Die eigentlich doch simple Kombination aus melodisch-atmosphärischen Klängen mit den emotionalen, naturverbundenen Texten, weis auf ganzer Linie zu überzeugen und zieht einen sofort in ihren Bann!

Und wo wir schon beim Thema Alben sind, die Diskografie von Waldgeflüster kann sich wirklich sehen lassen. Neben der erst dieses Jahr erschienenen EP “Unter bronzenen Kronen” und dem Remaster von “Femundsmarka” erschienen über die letzten 9 Jahre sechs weitere Alben. Ihr solltet unbedingt mal reinhören!

Als kleiner Tipp von uns findet ihr den Kommentaren den Link zum Musikvideo von “Unter bronzenen Kronen”, äußerst empfehlenswert!

Die Vorbereitungen für den Vorverkauf laufen auch bereits auf Hochtouren, nähere Infos dazu bekommt ihr in Kürze!