Save The Date – MOA 2024

!! SAVE THE DATE !!

Wir haben uns das bekannte Sprichwort “Was lange währt, wird endlich gut” zu Herzen genommen, aber jetzt ist es endlich Zeit, den Mantel des Schweigens abzulegen! Ohne große Umschweife bringen wir euch die frohe Kunde:

Behold, Mahlstrom Returns 13.06.2024 bis 15.06.2024!

Nein, das Datum ist kein Tippfehler. Wir haben uns lange beraten und sind der Meinung, dass ein Termin im Juni gut für uns und euch passt. Bei dieser Entscheidung haben viele Faktoren eine Rolle gespielt, allen voran aber natürlich das Thema andere Festivals. Der Juli ist bekannterweise eher gut bestückt, was dies angeht. Als doch eher kleines Festival ist es da schon schwierig mitzuhalten. Also geht’s für uns vier Wochen nach vorne im Kalender!

Der Ticketvorverkauf wird in Kürze an den Start gehen, natürlich informieren wir euch sofort, wenn es so weit ist!

Das Booking ist selbstverständlich auch bereits in vollem Gange. Wir werden euch zeitnah mit den ersten Band Ankündigungen versorgen!

Für die kommenden Wochen sind noch ein paar weitere Ankündigungen geplant, ihr dürft gespannt sein!

Auch wenn es bis Juni 2024 noch ein wenig hin ist, freuen wir uns jetzt schon mega darauf, euch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen und eine ordentliche (Weihnachts)Party mit euch zu feiern!

Bis dahin

Team Mahlstrom