Bandankündigung – Horn

Ankündigung Horn

“Turm am Hang und Wacht Orkan,

dem Fried die Fäule unbesoldet in die Masten schob.

Im Wehrgang schwankt der Hader,

doch klappert ein Windlicht am Zinnenkranz.”

Freunde,

die Band Nummer eins für das kommende Mahlstrom Open Air steht. Ohne große Worte zu verlieren, präsentieren wir euch

@Horn

Wir freuen uns, dass wir euch mit Horn einen kleinen Geheimtipp bieten können! 

Das Projekt von Multi-Instrumentalist Nerrath liefert euch feinsten Pagan Black Metal. Mal melodischer, mal mehr auf die Fresse, es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Textlich liefern Horn neben sehr naturverbundenen Passagen auch einiges aus dem historischen Bereich, ihr könnt also mit Abwechslung rechnen. 

Aber mit einer unerfahrenen Formation bekommt ihr es nicht zu tun, in der Vergangenheit spielten sie bereits Gigs auf dem Dark Troll Festival, dem Boarstream, den Frostfeuernächte und den Atmospheric Arts. 

Untätig waren Horn ebenfalls nicht, immerhin haben bereits zehn Alben das Licht der Welt erblickt. Somit ist mehr als genug Material vorhanden, um euch ordentlich einzuheizen!

Wir sind mehr als bereit, Horn bei uns begrüßen zu dürfen und ihr hoffentlich auch!

Um euch einen kleinen Vorgeschmack zu liefern, findet ihr im Kommentarbereich den Link zum Video vom Song “Alpenrekorder”, schaut mal rein!

Die Vorbereitungen für den Vorverkauf laufen auch bereits auf Hochtouren, nähere Infos bekommt ihr sehr bald!