MOA 2023 – Aftermovie

Es wurde ja bereits angekündigt, jetzt liefern wir! Auch dieses Jahr wurden sich Gedanken dazu gemacht, wie man einen schönen Rückblick auf das vergangene Mahlstrom Open Air erzeugen könnte. Unsere liebe Steffi hat sich also extra die Mühe gemacht und aus Bild- und Videomaterial ein wunderschönes Stück moderne Kunst gezaubert, welches auf den schlichten Namen “MOA 2023 Aftermovie” hört. Schlicht, aber effizient.

Es gibt so viele schöne Erinnerungen vom vergangenen MOA… Die sagenhaften Auftritte der Bands, die schönen Momente, die wir mit euch verbringen durften, die Zeit, welche die Crew miteinander verbracht hat und eine absolut legendäre Weihnachtsfeier (im Juli!)… es sind diese Momente, auf die wir voller Stolz zurückblicken und uns immer wieder aufs Neue daran erinnern, warum wir das Ganze überhaupt machen!

An dieser Stelle dann auch nochmal ein fettes Dankeschön an unsere Gäste, Bands und natürlich auch Helfer. Ohne euch hätte das alles schließlich keinen Sinn!

Aber genug der Worte, schaut euch dieses wunderschöne Stück Kunst an, genießt es und zählt schon mal die Tage bis zum Mahlstrom 2024 🙂

PS: Natürlich dürft ihr euch auf die ersten Bandbestätigungen freuen… und zwar sehr bald!

Stay tuned

euer Team Mahlstrom