Neue Bandankündigung – Steorrah

Gerne hätten wir die Jungs schon letztes Jahr bei uns gehabt, umso glücklicher sind wir, sie dieses Jahr ankündigen zu dürfen: Heute haben wir die Ehre, die Progressive Death Metal-Dampfwalze von STEORRAH zu präsentieren! Erst kürzlich haben die Bonner ihr neues Album „The Altstadt Abyss“ veröffentlicht, welches mit musikalischen Einflüssen aus Jazz und Progressive Rock die Genregrenzen des klassischen Death Metals sprengt. Bei uns läuft die Platte mittlerweile in Dauerschleife und wir fiebern dem Auftritt schon jetzt entgegen. Freut euch auf Steorrah!

Als kleine Einstimmung hier ein Video zum Song „The Milk Of Human Kindness“: https://www.youtube.com/watch?v=6wjG2r9mQvY

Habt ihr schon an unserem Gewinnspiel teilgenommen? Nur noch heute habt ihr die Chance auf zwei Tickets für das diesjährige Festival. Liked und kommentiert dazu einfach den entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook-Seite.

Sollte euch das Glück nicht hold sein, erhaltet ihr die Karten für unser Festival unter https://mahlstrom-openair.de/tickets/

Wir freuen uns über euren frühzeitigen Support und den Kauf des Tickets. Dies hilft uns das Festival bestmöglich zu organisieren und euch ein unvergessliches Wochenende am wunderschönen Herthasee zu bescheren!