Neue Bandankündigung – Ingrimm

Es ist wieder Sonntag und damit Zeit für eine weitere Band für das diesjährige Mahlstrom Open Air. Ob in Wacken, auf dem Wave-Gotik-Treffen, dem Hexentanz oder auf Clubkonzerten – sie gehören zu den bekannten Größen im Mittelalter-Metal und sorgen mit ihren Auftritten immer wieder für Begeisterung: INGRIMM [Official]!

Erwartet eine Mischung aus donnernden Drums, grollendem Bass und harten Gitarrenriffs mit den harmonischen Melodien aus mittelalterlichen Instrumenten. Ob fröhliches Trinklied, stampfender Midtempo-Dampfhammer, aggressiver Nackenbrecher oder gefühlvolle Ballade – die musikalische Bandbreite der Regensburger gepaart mit einer energiegeladenen Bühnenshow lässt kaum Wünsche offen und keine Kehle trocken!

Als kleinen Vorgeschmack hier der Song „Der Schinder“ vom kommenden Album, welcher von der spannenden Handlung der gleichnamigen Romanreihe von Nadine D’Arachart inspiriert wurde: 

Wir freuen uns über euren frühzeitigen Support und den Kauf des Tickets. Dies hilft uns das Festival bestmöglich zu organisieren und euch ein unvergessliches Wochenende am wunderschönen Herthasee zu bescheren!