Bandankündigung – Mourning Wood

Sie kommen aus den Niederlanden und zelebrieren den “Tag des Hawaiihemdes”! Nein, auch wenn sich einige erneut Vanaheim gewünscht haben, zieht ein anderer Folk-Sturm heran…

Wir freuen uns, euch Mourning Wood ankündigen zu dürfen!

Aus dem tiefen Süden der Niederlande kommen Mourning Wood, die nur eines wollen: Party! Tanzbare Melodien, eingängige Texte und hier und da etwas Metal sind die perfekte Grundlage für eine tolle Nacht mit unerwarteten Wendungen, Alkohol und schlechten Entscheidungen. Klingt nach einer miesen Idee? Sicher, aber das bedeutet nur, dass es nur noch besser werden kann!

Ganz stilecht in Hawaiihemden und einem Promopic, welches großartiges vermuten lässt, werden sie euch ordentlich einheizen mit ihrem Dutch Epic Party Folk Metal! Wir sind uns sicher, dass dies eine großartige Feier werden wird. 

Apropos Vanaheim… mit den Jungs durften sie auch schon die Bretter teilen und im Sommer waren sie als Supportband bei zwei Konzerten von Alestorm mit an Bord. Auch spielten sie bereits auf dem Hörnerfest und der Graspop Metal Park Bühne. Jetzt wollen sie den Herthasee entern!

Seid ihr bereit? 

Als kleinen Anheizer hauen wir euch gleich mal ihre aktuelle Single “Heathen Horray” in die Kommentare!

Für alle, die sich diese Party nicht entgehen lassen wollen, gibt es noch die Möglichkeit, sich eines unserer wunderbaren Julfest Bundles zu sichern.

#mahlstromopenair #mahlstrom #moa #mahlstrom2024 #moa2024 #mahlstromopenair2024 #festival #metalfestival #openair #openairfestival #melodicdeathmetal #metalmusic #blackmetal #folkmetal #paganmetal #pagan #folkfestival #paganfestival #blackmetalfestival #naturverbundenesfestival #natur #herthasee #holzappel #hornschleiferei #mourningwood