Bandankündigung – Theotoxin

“The seeing among the blind

is the philosopher… of light”

Freunde,

das Jahr neigt sich dem Ende, also geben wir nochmal Vollgas und bringen euch frohe Kunde! Die nächste Band dürfen wir zum ersten mal bei uns Willkommen heißen, freut euch auf

Theotoxin

Die Truppe aus Wien geht keine Kompromisse ein und liefert euch puren, brutalen Black Metal!

Bühnenerfahrung bringen Theotoxin auf jeden Fall bereits mit. In Club Shows haben sie bereits als Support für Archgoat, Whoredom Riff und auch Ellende (am 07.12.2023) gespielt, aber auch Festival Auftritte sind dem Quintett nicht fremd. Auf dem diesjährigen De Mortem Et Diabolum und dem Motocultor Festival konnten sie Mengen bereits von sich überzeugen!

Aber auch abseits von Konzerten lassen die Jungs es nicht langsam angehen. Ganz nach dem Motto “Wer rastet, der rostet” hat Theotoxin bereits das vierte Album seit der Gründung im Jahr 2016 rausgehauen. Aber trotz des doch eher kurzen Abstands zwischen den Releases wurde der Anspruch an qualitativ hochwertige Musik immer gehalten. Das aktuelle Album “Fragment: Totenruhe” kam gut bei den Kritikern an!

Wir haben jetzt schon Bock! 

In den Kommentaren und der Story könnt ihr euch das Video zu “World, burn for us” anschauen.

Habt ihr denn schon alle Geschenke für Familie, Freunde und euch selbst? Nein? Dann folgt am Besten schnell dem Link im Kommentarbereich oder der Story und sichert euch eines unserer schicken Julfest Bundles!

#mahlstromopenair #mahlstrom #moa #mahlstrom2024 #moa2024 #mahlstromopenair2024 #festival #metalfestival #openair #openairfestival #melodicdeathmetal #metalmusic #blackmetal #folkmetal #paganmetal #pagan #folkfestival #paganfestival #blackmetalfestival #naturverbundenesfestival #natur #herthasee #holzappel #hornschleiferei #theotoxin