Herthasee im Herbst

Hallo Freunde, 

erinnert ihr euch noch an die Sonnenstrahlen, die durch die golden gefärbten Blätter der Bäume fielen? 

Leider ist diese schöne Herbstzeit schon wieder vorbei. Aber bevor wir euch Bilder vom verschneiten Herthasee zeigen, haben wir noch ein paar Rückblicke auf den goldenen Herbst für euch! Wir hoffen, ihr findet die Bilder genauso traumhaft wie wir und versteht, warum unser Motto “Das naturverbundene Festival” lautet!

Genießt die letzten Wochen des Jahres und freut euch, gemeinsam mit uns, auf das Mahlstrom Open Air 2024!

Und vergesst nicht, das Julfest Bundle zu bestellen, welches wunderbar zu den herbstlichen Impressionen passt. 

#mahlstromopenair #mahlstrom #moa #mahlstrom2024 #moa2024 #mahlstromopenair2024 #festival #metalfestival #openair #openairfestival #melodicdeathmetal #metalmusic #blackmetal #folkmetal #paganmetal #pagan #folkfestival #paganfestival #blackmetalfestival #naturverbundenesfestival #natur #herthasee #holzappel #hornschleiferei #herbst #gold