MOA 2021 findet statt! :)

Hallo ihr Lieben, 

wir sind überglücklich, dass wir gemeinsam mit den Behörden einen Weg gefunden haben, das Festival 2021 am geplanten Termin mit bis zu 500 Gästen stattfinden zu lassen. Wie ihr euch sicher denken könnt, sind wir an diverse Regelungen gebunden um ein möglichst risikofreies Festival für uns und unsere Gäste durchzuführen. Auf die Regelungen werden wir in den kommenden Tagen in einem weiteren Post im Detail eingehen. 

Sollten die Infektionszahlen auch weiterhin auf einem niedrigen Niveau unter 50 bleiben, werden wir unseren Campground wie auch in den letzten Jahren öffnen können. Die Anzahl der Campingtickets ist aktuell auf 250 Karten limitiert. Zusätzlich wollen wir euch aber auch eine Liste mit möglichen Unterkünften zusammenstellen, für den Fall das unser Campground ausgebucht sein sollte. Auf www.mahlstrom-openair.de erhaltet ihr in Kürze eine Übersicht über Übernachtungsmöglichkeiten (Hotels, Pensionen, Ferienwohnungen, Campingplätze und Jugendherbergen) in der Nähe. Weiterhin sind vor Ort ausgewiesenen Stellplätze für Wohnmobile und Wohnwagen vorhanden. Eine Platzreservierung ist nicht möglich, der Kassenautomat akzeptiert nur Münzen!

Bereits für 2020 bzw. 2021 gekauft Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Solltet ihr bereits ein Ticket haben und keine Möglichkeit haben, unser Festival zu besuchen, bieten wir euch natürlich weiterhin an, das Ticket auf das nächste Jahr zu schieben oder den Kaufpreis von uns zurück zu erhalten. Für eine bessere Planbarkeit benötigen wir von euch in diesem Falle jedoch eine Rückmeldung, wenn ihr das Ticket auf 2022 schieben wollt. Bitte sendet uns dazu eine E-Mail an info@mahlstrom-openair.de oder kontaktiert uns über Facebook. Wir benötigen folgende Informationen:

  • Name, Vorname
  • Ticketnummern der Eintrittskarten
  • ob ihr eine Erstattung haben möchtet / ob ihr eure Karte auf 2022 schieben möchtet

Um uns etwas Planungssicherheit zu geben, freuen wir uns über jedes verkaufte Ticket welches ihr unter https://www.hornschleiferei.de/festival/ erhaltet. Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr uns gerne mit dem Kauf von unserem Merch helfen. Diesen findet ihr demnächst auf unserer Seite unter https://www.hornschleiferei.de/festival/karten-merch/ . Hier findet ihr bald auch unser vorbestellbares Support-Shirt 2021 in gewohnt hoher Bioqualität, gedruckt im hochwertigen Siebdruckverfahren. 

Bitte verzeiht es uns wenn wir kurzfristig Änderungen an dem Ablauf vornehmen müssen. Wir geben unser Bestes euch eine tolle Veranstaltung zu bieten.

Sollten die Inzidenzzahlen wieder in die Höhe schnellen und größere Einschränkungen auf unsere Veranstaltung zukommen, müssen wir die Veranstaltung ggf. kurzfristig absagen. In diesem Falle greift die Regelung wie auch im letzten Jahr. Tickets können erstattet oder auf das nächste Jahr geschoben werden. 

Wir freuen uns auf Euch!