Änderungen Lineup 2021

Hallo ihr Lieben,

ein turbulentes Jahr liegt hinter uns und die Pandemie hat einiges in unserer Planung durcheinander gewirbelt. Auch unser bisheriges Lineup blieb davon leider nicht verschont, so dass wir daran einige Änderungen vornehmen mussten:

Wir bedauern es sehr, dass Blodtåke (Germany), HovesMeute (Germany), GRAI – folk metal band from Russia (Russia), Anabioz (Russia), Armada – Mex (Mexico), Deathcode Society (France) und Old Corpse Road (United Kingdom) dieses Jahr leider nicht bei uns auftreten können. Wir wünschen ihnen alles Gute und hoffen im nächsten Jahr die Auftritte nachholen zu können.

Wir haben aber natürlich auch tatkräftig nach Ersatz gesucht und sind sehr glücklich folgende Bands für 2021 ankündigen zu dürfen:

Ferndal

CALL OF THE SIRENS

Boötes Void

Mandragora Thuringia

Leider muss aller Voraussicht nach in diesem Jahr auch unsere Wanderung mit der Akustik-Show entfallen.

Wir freuen uns, euch bald am Herthasee begrüßen zu dürfen!