Infos zur aktuellen Lage

Mahlstrom Open Air 2020

Hallo da draußen!

nachdem uns in den letzten Tagen schon viele Anfragen erreicht haben, wollen wir auch mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben. Dass ein Verbot von Großveranstaltungen über die Sommermonate kommen wird, zeichnete sich durch die Entwicklungen der vergangenen Wochen zwar immer deutlicher ab, aber insgeheim hatten wir doch alle noch einen Funken Hoffnung, dass es nicht zu einem solch großen Einschnitt im kulturellen Leben kommen würde.

Als kleines Festival sehen wir uns derzeit nicht in der Kategorie “Großveranstaltung” und somit auch nicht unter dem Veranstaltungsverbot, allerdings werden erst die kommenden Tage und Wochen zeigen, wie die Beschränkungen auf Länderebene genau ausgestaltet werden und wie sich die gesundheitliche Situation weiterentwickeln wird.

Noch sind wir guter Hoffnung und setzen unsere Planungen fort: Sofern wir von offizieller Seite das ok bekommen, alle an uns gestellten Auflagen finanziell, sowie personell erfüllen können und wir sicher sein können, dass weder eure, unsere noch die Gesundheit anderer gefährdet wird, freuen wir uns, euch im Sommer am schönen Herthasee begrüßen zu dürfen.

Aufgrund der aktuellen Situation ist es verständlich, dass niemand Interesse daran hat, ein Ticket zu kaufen. Wenn ihr trotzdem unser Festival unterstützen wollt, dann schaut euch gerne mal in unserem Merchandise-Shop um. Vielleicht ist ja etwas dabei, was euch in der Isolation den Alltag versüßen könnte.

Bleibt gesund, bleibt uns treu und drückt die Daumen! Sobald wir weitere Informationen haben, geben wir euch umgehend Bescheid.

Euer Mahlstrom Open Air – Team