Ankündigung Wanderung – All Will Know

Ankündigung Wanderung All Will Know

Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen, dass ihr unsere letztjährige Wanderung mit Precipitation noch in guter Erinnerung habt. Heute dürfen wir euch verraten, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Wanderung planen – der überwältigende Zuspruch, der unsere kühnsten Erwartungen übertroffen hat, lässt uns gar keine andere Wahl, so dass wir diese in Zukunft zu einer kleinen Tradition machen wollen 😊

Nachdem die Jungs von ALL WILL KNOW im letzten Jahr bereits unsere Bühne auf dem Seegelände gerockt haben, ziehen wir ihnen jetzt kurzerhand den Stecker und nehmen sie mit auf unseren Ausflug in die Natur! Packt die Wanderstiefel ein, kommt mit uns und freut euch auf ein stimmungsvolles Unplugged-Set der sympathischen Darmstädter.

Ihr fragt euch, wie sich All Will Know unplugged anhören? Mit dem Song „Age of Paranoia“ könnt ihr euch schon mal einstimmen:

Tickets erhaltet ihr in unserem Shop.