Bandankündigung – Vanaheim

Vanaheim
Vanaheim

Servus Freunde, 

wir hatten euch ja noch eine Überraschung versprochen und was versprochen ist, wird auch gehalten. Wir freuen uns ganz besonders, euch noch eine weitere Band für den Freitag präsentieren zu können: Die Epic Folk Metal Truppe hatte letztes Jahr schon für ordentlich Schwung und den ein oder anderen Circle Pit gesorgt. Welcome back

@Vanaheim

Seit dem letzten Jahr ist einiges passiert: Sie waren als Support mit @Manntra und @Heidevolk unterwegs und durften die Szenegrößen @Ensiferum auf sechs Tourstopps begleiten. Zusätzlich verstärkt Rikke die Jungs seit letztem Jahr mit ihrem Violinenspiel.

Wir haben hier auch noch eine kleine Botschaft von unseren Freunden für euch:

„Ein mitreißender Wirbelsturm voller Epik wird sich schon bald über Holzappel zusammenbrauen! Aus niederländischem Boden auferstanden, werden Vanaheim ihre energiegeladene und kraftvolle Live-Performance am 14.07.23 zum Mahlstrom Open Air bringen. Nach der Veröffentlichung ihres ersten Albums „Een Verloren Verhaal“ im Jahr 2022 kann Vanaheim auf erfolgreiche Tourneen mit Manntra und Ensiferum, sowie zahlreiche Konzerte in ganz Mitteleuropa zurückblicken. Vanaheim ist bereit, euch tief in die Geschichte ihres aktuellen Albums zu ziehen und mit euch zusammen den Herthasee in einen reißenden Tsunami zu verwandeln. Seid dabei und sichert eure Tickets!“

Also schnürt die Schuhe und ölt die Hüften, es wird wild mit Vanaheim!

Wer sie noch nicht kennt und sie vorab schon einmal kennenlernen möchte, kann hier ein paar Impressionen finden:

In den Rest der Diskografie könnt ihr unter anderem hier reinhören: