Werde Teil des MOA-Street Team!

MOA Street Team

Freunde,

die Zeit vergeht wie im Fluge, weniger als zwei Monate bis zum Mahlstrom Open Air 2023!

Wir sind bereits fleißig am Verteilen von Flyern, Aufhängen von Postern und Bannern. Aber warum sollte dieser Spaß nur uns alleine gegönnt sein? Vielleicht kennt ihr ja geile Locations, Kneipen und Bars, die noch viel besser mit dem ein oder anderen Mahlstrom Poster aussehen würden? Ihr habt tatsächlich noch Freunde, die noch nichts von uns gehört haben und ganz dringend die frohe Kunde überbracht bekommen müssen? Ihr seid auf einer Feier eingeladen und sucht noch die passende Zugabe zu eurem Geschenk wie nen Flyer zum super geilen Mahlstrom Open Air? Dann schreibt uns doch gerne über Facebook an, wir können euch ein kleines Carepaket mit Flyern und Postern zukommen lassen! Wir brauchen nur eine Angabe über die Menge der Werbematerialien und die Adresse, an die wir das Paket schicken sollen. Dann seid ihr ganz offiziell Teil des Mahlstrom Street Teams!

Und sollte noch jemand unter euch sein, der noch ein Ticket benötigt, einfach dem Link folgen und am besten gleich eines sichern:

Karten & Merch | Festival | Hornschleiferei.de