Bandankündigung – Ingrimm

Ingrimm
Ingrimm

Freunde,

wir sind noch nicht fertig damit, euch die Nase lang zu machen. Die nachfolgende Band ist ein Wiederholungstäter und wird das Mahlstrom am Donnerstag eröffnen.

Könnt ihr euch schon denken, wen wir meinen?

Genau, es sind…Ingrimm

Die Regensburger Mittelaltermetaller überzeugen seit 2007 immer mehr von ihrer Musik und werden nun auch nächstes Jahr dem MOA wieder die Ehre erweisen. Lasst euch von ihnen mitreißen wenn sie die Bühne zum beben bringen.

Hier noch eine kleine Beschreibung von der Band selbst:

„Ob fröhliches Trinklied, stampfender Midtempo-Dampfhammer, aggressiver Nackenbrecher oder gefühlvolle Ballade, die musikalische Bandbreite dieser eingespielten Formation lässt kaum Wünsche offen und weht wie ein kolossaler Wind durch die verstaubten Hallen der Metal-Szene.“

Wir hoffen Ihr freut euch genauso wie wir!

Über den Youtube Channel könnt ihr euch schon mal einstimmen.

Hört auch mal in den Rest ihrer Musik rein: https://open.spotify.com/artist/6c7pYuIAYyi0pYrjcTDMeq