Bandankündigung – Fimbulvet

Fimbulvet
Fimbulvet

Freunde,

auch so kurz vor den Feiertagen mahlen die Mühlen des Mahlstroms unbeirrt weiter. Ohne große Umschweife können wir euch hiermit den nächsten Act präsentieren:

@Fimbulvet

Die Thüringer Pagan-Metaller rund um Frontmann und Gründer Stephan Gauger feiern nächstes Jahr ihr 20-jähriges Bestehen! Na wenn da mal keine Glückwünsche angebracht sind.

In den 20 Jahren war die Truppe natürlich nicht untätig. Fimbulvet kann bereits auf 4 Alben (Ewiger Winter, Der Ruf In Goldene Hallen, Nach Flammen Sehnsucht und Frostbrand – Eines Bildnis Tracht), eine Demo (Gjallarhorn), eine Compilation (Heidenherz) und eine EP (Kriegerwahn) zurückblicken. Aber das reicht Fimbulvet nicht, denn nächstes Jahr kommt mit “Portale” bereits das nächste heiß erwartete Album heraus.

Unsere Freude ist jedenfalls jetzt schon gigantisch, wir können den Auftritt der Jungs kaum noch abwarten. Und Ihr hoffentlich ebenso!

Als kleinen Vorgeschmack könnt Ihr unter dem Link das Musikvideo zum Song “Wälderritt” anhören:

Aber hört auch unbedingt in den Rest der Discographie rein!

Spotify – Fimbulvet

Die Zeit rennt, nicht mal mehr eine Woche bis Weihnachten. Und sollten ein paar von euch noch auf der Suche nach Last-Minute Geschenkideen sein, hier unser Tipp:

Das Mahlstrom Open Air Weihnachtsbundle mit einem Festivalticket, einem Campingticket, einem Supporter Button und einem Trinkhorn. Der Hammer!

+Weihnachtsticket+ 3 Tages Ticket Mahlstrom Open Air 13-15.07.2023 | Karten & Merch | Festival | Hornschleiferei.de