Bandankündigung – Asagraum

“They appear in the blood red sky

When darkness cloaks this land

Preparing the final war

A battle of bloodshed yet unseen”

Freunde,

weiter geht es. Die nächste Band ist Frauenpower pur und kommt aus unserem schönen Nachbarland, den Niederlanden. Wir wollen euch auch gar nicht auf die Folter spannen, es handelt sich um 

@asagraum

Eine junge Band, gegründet 2015 und im Black Metal verortet, heizt euch in diesem Jahr auf unserem Festival ein.

Ziel der Gründung war es, die 90er und ihre düsteren Töne wieder aufleben zu lassen. Dies schafft die Band mit einer guten Qualität. Überzeugen könnt ihr euch gleich selbst davon, entweder mit dem Debütalbum “Potestas Magicum Diaboli” oder auch mit dem 2023 erschienenen Werk „Veil of Death, Ruptured”. Live durfte man die Truppe schon auf der “Walpurgisnacht” erleben und nun dieses Jahr bei uns auf dem MOA.

Wollt ihr zusammen mit uns diese düsteren Klänge erleben? 


Wir freuen uns, Asagraum auf dem MOA begrüßen zu dürfen! 

Um euch einen Eindruck von der All- Female Band zu machen, hauen wir euch den Link zu „Abomination’s Altar“ in die Kommentare.

Nach reiflicher Überlegung wollt ihr euch nun endlich ein Ticket zulegen? Dann folgt dem Link und sichert euch eins!

#mahlstromopenair #mahlstrom #moa #mahlstrom2024 #moa2024 #mahlstromopenair2024 #festival #metalfestival #openair #openairfestival #melodicdeathmetal #metalmusic #blackmetal #folkmetal #paganmetal #pagan #folkfestival #paganfestival #blackmetalfestival #naturverbundenesfestival #natur #herthasee #holzappel #hornschleiferei #asagraum #mittelalterrock #düster #90er #frauenpower #asag #room