Bandankündigung – Mighty Dragonlords Of The Promised Land

Sie ziehen auf ihren Einhörnern in eine epische Schlacht, um den bösen Zork zu bezwingen!

Herzlich Willkommen zurück

Mighty Dragonlords of the Promised Land   

“Das gelobte Land Gloriador wird überfallen…“ mit diesem Ruf ziehen die Mighty Dragonlords in den Kampf gegen die Dunkelheit. Mit dabei sind Einhornreiter, Zauberer, Feen, viele andere fantastische Wesen und eine Schar treue Fans, die durch die fulminante Show der Mighty Dragonlords stetig wächst. Dargeboten wird verspielter Fantasy Power Metal, der sich abwechslungsreich gibt und zum Mitmachen animiert. Sei auch du dabei und mach dich bereit für den ewigen Kampf Gut gegen Böse!”

Ja, ihr habt richtig gelesen! Lasst uns gemeinsam auf unseren Einhörnern in die epische Schlacht gegen den bösen Zork reiten! Prinz Maximus, der elbische Magier Elthiadóre, der Druide Balos, der Zauberer Ekbaris und der Dämon Vhuct’hul, welcher früher dem Bösen diente, reiten zusammen mit den Einhornreitern in die Schlacht, um das gelobte Land Gloriador bereits am Donnerstag gegen den bösen Herscher Zork zu verteidigen!

Wer den Auftritt auf dem MOA 2022 mit erlebt hat, weiß, was hier angesagt ist. Eine ausgelassene Party, mit Einhörnern, aufblasbaren Kriegsgerät, Seifenblasen, noch mehr Seifenblasen und noch mehr Party! Haben wir etwas vergessen? Natürlich euch, die sich auch schon damals in allerlei witzige und kreative Kostüme geschmissen haben und das Infield in eine einzige, lustige und sehr denkwürdige Feier verwandelt haben! Wir sind uns sicher… Das MOA wird siegreich aus dieser Schlacht hervorgehen! Dank eurer Hilfe!

Zur Einstimmung hauen wir euch den Song “Zork” und den Ticketlink für diese epische Schlacht in die Kommentare!

#mahlstromopenair #mahlstrom #moa #mahlstrom2024 #moa2024 #mahlstromopenair2024 #festival #metalfestival #openair #openairfestival #melodicdeathmetal #metalmusic #blackmetal #folkmetal #paganmetal #pagan #folkfestival #paganfestival #blackmetalfestival #naturverbundenesfestival #natur #herthasee #holzappel #hornschleiferei #mightydragonloardsofthepromisedland #mightydragonloards #powermetal #fantasymetal #einhorn #niedermitzork