Bandankündigung – All Will Know

All Will Know
All Will Know

„Metal Up Your Life“ oder “Metal Up Your Christmas” und diesen Sommer “Metal Up Your Herthasee“?

Wenn ihr diese Ausdrücke kennt und wisst, wer dahintersteckt, wisst ihr bestimmt schon, um welche Band es heute geht?

Ja, ihr habt richtig geraten: Bereits zum dritten Mal beehren uns unsere Freunde von@ All Will Know. Nach ihrem fulminanten Auftritt 2019 konnten wir sie im letzten Jahr für eine ganz besondere Akustikshow im Rahmen unserer Wanderung auf den Höchst gewinnen. Nach den eher ruhigen Tönen zeigen sich die Darmstädter in diesem Jahr wieder in härterem Gewand und haben sicher auch den ein oder anderen neuen Song für euch im Gepäck!

“ALL WILL KNOW haben ein klares Ziel vor Augen: Innovativen und zeitgemäßen Melodic Metal! Den mixen die fünf Darmstädter mit einem kräftigen Schuss Old School Attitüde und elektronischen Einflüssen. Das Rezept geht bestens auf: Mehr als zweihundert gespielte Shows und Festivals seit 2010, sowie Auftritte in Spanien, Italien, Österreich, Dänemark, Polen, Tschechien, den Niederlanden, der Schweiz und Kuba (u.a. an der Seite von AMORPHIS, XANDRIA oder den EMIL BULLS) zeugen von der berauschenden Wirkung des musikalischen Elixiers, das Fans und Band regelmäßig zu einer wilden, feiernden Einheit verschmelzen lässt!”

Hier könnt ihr schon einmal rein hören: