Bandankündigung – Tales of Ratatösk

Tales of Ratatösk
Tales of Ratatösk

Werter Eichhörnchenkult…

Äh, wie Eichhörnchenkult?!

Ihr habt richtig gelesen. Heut möchten wir euch 

@Tales of Ratatösk vorstellen.

Sieben Schildmaiden und Nordmänner aus Oberhausen machen sich auf, die Geschichten des Ratatösk zu erzählen. Dieses Eichhörnchen ist ein Bewohner des Weltenbaumes Yggdrasil, welches Nachrichten (oder auch Beleidigungen) zwischen dem Adler und dem schlangenartigen Drachen übermittelt. Es gibt also einiges zu erzählen für die sieben Hörnchenverehrer. Doch damit nicht genug… mit dabei ist immer Töski, seines Zeichens ein riesiges, plüschiges Eichhörnchen. 

Freut euch also auf eine geballte Ladung Pagan- Folk Metal.

„Tales of Ratatösk – Sieben Oberhausener Nordmänner und Schildmaiden bewaffnen sich mit besaiteten Äxten, Kriegstrommeln, großer Geige und noch größerer Stimmgewalt und blasen die Sackpfeife zum Lauschangriff auf den geneigten Hörer! Die Geschichten des namensgebenden Eichhörnchens stets im Gepäck zählen sie sich zu Verfechtern des guten Tons und setzen mit brachialem, düsteren oder auch mal feierlichem Liedgut alles daran, ihren Platz als vielversprechende Newcomer der modernen Folk- und Pagan Metal Szene weiter zu etablieren.“