Bandankündigung – Countless Skies

Melodic Death Metal mit wunderbaren Melodien und harten Riffs made in UK? 

Herzlich willkommen auf dem MOA 

Countless Skies

Wer auf Melodic Death Metal steht und Countless Skies (benannt nach dem gleichnamigen Song von Be´Lakor) nicht kennt, hat was verpasst. Ihre Melodien laden direkt zum Headbangen, aber auch zum Träumen ein. Aber man sollte sich darauf einlassen können, denn ihr Werke kommen teilweise sehr imposant und ungewöhnlich daher. Fünfertakt, wechselnde Rhythmen, dafür aber auch großartige Melodien und ein epischer Chor- alles ist vertreten. Gepaart mit dem Cleangesang von Bassisten Phil und der wunderbaren tiefen Growl Parts von Gitarristen Ross drücken sie jedem Song ihren ganz eigenen unverkennbaren Stempel auf und machen ihn zu etwas Besonderem.

Nach ihrem ersten Album “New Dawn”, haben sie 2020 ihr zweites Werk “Glow” auf den Markt gebracht und konnten sowohl die Zuschauer live, als auch die Presse absolut überzeugen. Dieses Jahr veröffentlichten sie zudem das Live-Album “Resonance”, bei dem Cellistin Arianna Mahsayeh mitwirken konnte. Sie war bereits auf dem Album „Glow“ zu hören und begleitete die Jungs auf ihrer Tour. 

Falls ihr sie noch nicht kennen solltet, haben wir euch im Kommentar und in der Story den Song “Tempest” verlinkt.

Wir freuen uns auf den Auftritt der vier sympathischen Briten und ihr hoffentlich auch!

Habt ihr schon euer Ticket? Falls nicht, dann folgt am Besten gleich mal dem Link in den Kommentaren und sichert euch eines unserer genialen Julfest Bundles!
#mahlstromopenair #mahlstrom #moa #mahlstrom2024 #moa2024 #mahlstromopenair2024 #festival #metalfestival #openair #openairfestival #melodicdeathmetal #metalmusic #blackmetal #folkmetal #paganmetal #pagan #folkfestival #paganfestival #blackmetalfestival #naturverbundenesfestival #natur #herthasee #holzappel #hornschleiferei #countlessskies #melodicdeathmetal #melodeath