Bandankündigung – Black Messiah

Freunde,

Wenn ihr denkt, das war es mit neuen Ankündigen, können wir euch beruhigen, natürlich haben wir noch etwas zu bieten. Heute stellen wir euch abermals eine Band vor, die schon einmal das MOA beehrt hat, es war im Jahr 2022. 

Hiermit begrüßen wir erneut die Band

Black Messiah

Gegründet wurde die Band 1992 in Gelsenkirchen und spielt fortan im Bereich des Black Metal. 1995 erschien auch ihre erste Demo Southside Golgotha. Nach einer Umstrukturierung im Jahr 1996 kam es durch das Hinzufügen von klassischen und folkloristischen Einflüssen zu einem Stilwechsel, womit die Band sich im Pagan Metal weiterentwickeln sollte.

Die Vergangenheit der Band war eine abwechslungsreiche Geschichte mit wechselnden Mitgliedern und auch Labeln, dennoch wurden zahlreiche gute Alben wie Christenfeind aus 2001, Futhark aus 2004, Oath of a Warrior aus 2005 und vielen weiteren Alben. Das letzte Projekt stammt aus 2017 und heißt Walls of Vanaheim. 

Auch mit Live Auftritten hat die Band in der Vergangenheit mehrfach auf sich aufmerksam gemacht. Hier sind insbesondere die Auftritte auf dem Summer Breeze sowie dem Ragnarök Festival in 2007 hervorzuheben sowie ihre eigene Europatournee.

Somit lasst uns zusammen die aktuelle Besetzung mit Zagan, Donar, Pete, Surtr, Flemming und Ask ein weiteres Mal in der Familie des MOA willkommen heißen.

Damit ihr euch selbst ein Bild verschaffen könnt, haben wir euch in die Story und die Kommentare den Link zum Song “The Walls of Vanaheim” gepackt.

Die Zeit vergeht wie im Fluge… deshalb solltet ihr euch schleunigst euer Ticket fürs kommende Mahlstrom sichern. Also folgt dem Link in den Kommentaren und der Story und gönnt euch eines!

#mahlstromopenair #mahlstrom #moa #mahlstrom2024 #moa2024 #mahlstromopenair2024 #festival #metalfestival #openair #openairfestival #melodicdeathmetal #metalmusic #blackmetal #folkmetal #paganmetal #pagan #folkfestival #paganfestival #blackmetalfestival #naturverbundenesfestival #natur #herthasee #holzappel #hornschleiferei #blackmessiah