Save The Date – Mahlstrom Open Air 2023

TitelbildMOA2023

!! SAVE THE DATE !!!

Freunde der härteren Musik,

frohen Herzens können wir euch allen endlich mitteilen, dass das Mahlstrom Open Air vom 13.07.2022 bis 15.07.2022 zur fünften Runde zurückkehrt!

Wir freuen uns jetzt schon ungemein im Juli 2023 endlich wieder ordentlich mit euch zu feiern, natürlich begleitet von grandioser Live Musik. Die ersten Bands geben wir in den kommenden Tagen bekannt. Ihr dürft gespannt sein!

Mit Veröffentlichung von diesem Post beginnt auch direkt der Vorverkauf für die Tickets. Und hier haben wir uns etwas Schönes für euch ausgedacht:

Das offizielle Mahlstrom Open Air Weihnachstbundle!!

Dieses wunderschöne Bundle beinhaltet ein Festivalticket, ein Campingticket, einen Mahlstrom Supporter Button sowie ein wunderschönes Trinkhorn aus dem euer Lieblingsgetränk direkt um einiges besser schmeckt.

Schaut im Shop der Hornschleiferei vorbei und sichert euch direkt euer Ticket für nächstes Jahr. Das gesamte Team ist jetzt schon heiß und zählt schon die Tage bis der Startschuss endlich fällt!