Programm Donnerstag (14.07)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchten wir euch unser Programm für den Donnerstag (14.07.) vorstellen: Um 17 Uhr öffnen die Pforten unseres Festivalgeländes und ihr könnt euch schon mal ein gemütliches Plätzchen in unserem Biergarten sichern, bevor HovesMeute dann ab 20:00 Uhr mit ihrem munteren Celtic-Folk-Rock musikalisch das Mahlstrom Open Air eröffnen.

Im Anschluss übernimmt DJ Crow das Ruder auf der Bühne und stimmt euch auf das Wochenende ein!Das Beste: Der Eintritt am Donnerstagabend ist für alle frei! Egal ob Jung oder Alt, schaut vorbei und eröffnet gemeinsam mit uns das Mahlstrom Open Air in gemütlicher Atmosphäre.

Wir freuen uns auf euch!

Schaut euch zur Einstimmung gerne noch mal das Video zum Song „Follow me up to Carlow“ an: https://www.youtube.com/watch?v=Acn4MjvrqTE

Karten für das Festival erhaltet ihr wie gewohnt in unserem Shop unter https://www.hornschleiferei.de/festival/karten-merch/ .

Seit kurzem erhaltet ihr dort neben dem Wochenendticket auch Tagestickets für Freitag und Samstag.