Neue Bandankündigung – Haggefugg

Ankündigung Haggefugg
Ankündigung Haggefugg

Na, wart ihr im letzten Jahr alle schön artig? Dann wollen wir euch heute eine weitere Band vorstellen: Haggefugg aus Köln werden sich nächstes Jahr bei uns am schönen Herthasee die Ehre geben und mit ihrem „Prost-Mittelalter-Party-Rock“ für eine ausgelassene Stimmung sorgen.

„Haggefugg – seit Januar 2015 auf der Bühne, spielen „Prost-Mittelalter-Party-Rock“. Eine schelmisch zu verstehende Hommage der sechs Musiker an den klassischen Mittelalter-Rock. Mit Dudelsäcken, Schalmeien und Rockbesetzung, kracht es ordentlich, während eigene und alt hergebrachte Melodien geschickt verpackt oder aktuelle Thematiken pointiert wiedergegeben werden. Schon im ersten Jahr eroberte die lebenslustige Spielmannstruppe Bühnen im ganzen Land und trat im Vorprogramm von etablierten Acts wie Russkaja oder In Extremo auf und sind regelmäßig auf (Festival)Bühnen im ganzen Land zu erleben. 2019 steht für Haggefugg voll und ganz im Zeichen ihres zweiten Studioalbums ‚Fass zum Teufel‘. Eilt herbei! Das wollt ihr nicht verpassen! Keine Kehle bleibt trocken und kein Tanzbein ungeschwungen!“

Überzeug euch selbst mit dem offiziellen Video zum Song „Katzenjammer“ vom aktuellen Album „Fass zum Teufel“! 

Wer noch eines der letzten verbleibenden Frühbuchertickets mit Mahlstrom-Beanie ergattern möchte, sollte sich beeilen und sich sein Exemplar unter der Kategorie Tickets & Merch sichern!