Neue Bandankündigung – Darkest Horizon

Unsere heutige Band spielte bereits als Headliner auf dem Maelstrom Festival in Colombo / Sri Lanka und ist damit schon bestens mit den Eigenheiten des Mahlstroms vertraut! Wir freuen uns sehr, dass sich die Südhessen von Darkest Horizon ein weiteres Mal dem Mahlstrom stellen und mit ihrem epischen Melodic Death Metal unser Lineup bereichern!

„>>Originell, schlagkräftig, einprägsam und gewiss eigenständig<< (Lords of Metal 2014).

Darkest Horizon entführen in ein massives, zeitloses, dunkles und doch wundervolles Universum. Die Musik und Atmosphäre zieht den Hörer in viele verschiedene (Klang-)Dimensionen. Dieses Erlebnis wird durch eine große Vielfalt an Keyboardarrangements erreicht, gepaart mit schweren Gitarrenriffs und harschen Vocals. Dadurch ist jeder Song einzigartig und unvergleichbar, während die Wurzeln im epischsten Melodic Death Metal verankert sind.“

Im nachfolgenden Video zum Song „Cryonics“ vom aktuellen Album „Aenigmata“ bekommt ihr einen Eindruck von der schieren Wucht der Jungs: