Neue Bandankündigung – Ad Nemori

Heute möchten wir euch unsere zweite Band für das kommende Jahr präsentieren: Ad Nemori. Für viele von euch vielleicht noch gänzlich unbekannt, konnten Ad Nemori uns mit ihrer Musik und Leidenschaft sofort begeistern. Wir freuen uns daher sehr, dass wir die Jungs für das Mahlstrom Open Air gewinnen konnten und im Juli am Herthasee begrüßen dürfen! Ihre aktuelle EP „Pyre“ könnt ihr übrigens auf YouTube in voller Länge genießen – überzeugt euch selbst.

„Die Münchner Band Ad Nemori spielt melodischen Metal, ohne sich jegliche Genreschranken aufzuerlegen. Die brachialen Growls und Screams des Sängers Raphael verweisen deutlich auf die Wurzeln der Band im Death und Black Metal, jedoch schaffen es Ad Nemori, den Zuhörer durch den Einsatz orchestraler Soundlandschaften, gepaart mit sphärischen Leadgitarren in eine Atmosphäre der Erhabenheit, durchdrungen von düsterer, doomiger Melancholie, zu versetzen.
Headbangtaugliche Mid-Tempo-Grooves steigern sich jäh in rasende Blastbeats und lassen die rauhe Romantik der ungestörten Natur, welche eine Inspirationsquelle für die Texte darstellt, vor dem inneren Auge Wirklichkeit werden.
Seit der Gründung im Jahr 2008 auf den Bühnen im Münchener Umland unterwegs, konnte die Band inzwischen bei zahlreichen Konzerten ihre Live-Qualitäten unter Beweis stellen und brennt nun mit ihrer neuen EP „PYRE“ im Gepäck darauf, das Publikum zu eindringlichen Erlebnissen mitzunehmen“

Zur Einstimmung hier ein Video: https://www.youtube.com/watch?v=4K2ZYx_qTjc

Die aktuelle EP „Pyre“ in voller Länge: https://www.youtube.com/watch?v=ycNwbnX_DUo

Review der EP „Pyre“ bei unseren Freunden vom Waldhalla – Das grüne Metal Maghttps://www.waldhalla.com/…/ad-nemori-pyre-rezension-review/

Karten für unser Festival erhaltet ihr in unserem Web-Shop.

Wir freuen uns über euren frühzeitigen Support und den Kauf des Tickets. Dies hilft uns das Festival bestmöglich zu organisieren und euch ein unvergessliches Wochenende am wunderschönen Herthasee zu bescheren!