Die Wanderung ist zurück!

AllWillKnow_Wanderung

Hallo ihr Lieben,

nachdem sie letztes Jahr leider ausfallen musste, gibt es sie dieses Jahr endlich wieder: Unsere Wanderung ist zurück!

Entdeckt mit uns bei einem kleinen Ausflug die Schönheit des Naturparks Nassau. Am Zielpunkt der Wanderung erwartet euch dann in gemütlicher Atmosphäre eine Akustikshow von ALL WILL KNOW .

Alte Hasen des Mahlstroms dürften sie bereits kennen: Nachdem die Jungs bereits 2019 unsere Bühne auf dem Seegelände gerockt haben, ziehen wir ihnen jetzt kurzerhand den Stecker und nehmen sie mit auf unseren Ausflug in die Natur! Packt also die Wanderstiefel ein, kommt mit uns und freut euch auf ein stimmungsvolles Unplugged-Set der sympathischen Darmstädter.

Mit dem Song „Age Of Paranoia“ könnt ihr euch schon mal darauf einstimmen:

Den Auftritt von Precipitation bei unserer ersten Wanderung könnt ihr euch übrigens hier anschauen:

Noch keine Karte? Dann sichert euch noch heute euer Ticket für das Mahlstrom Open Air 2022: https://www.hornschleiferei.de/festival/karten-merch/