MOA 2020 abgesagt

Verschoben 2020

Liebe Besucher des Mahlstrom Open Airs,

mit schwerem Herzen müssen wir euch heute leider mitteilen, dass wir das diesjährige Mahlstrom Open Air leider absagen müssen. In den vergangen Wochen haben wir in enger Zusammenarbeit mit den örtlichen Behörden geprüft, wie wir die Veranstaltung im Rahmen der derzeit geltenden Rahmenbedingungen durchführen können, jedoch sind wir zu keiner vertretbaren Lösung gekommen, die gleichermaßen im Sinne der Gäste, des Infektionsschutzes und im Sinne unseres Konzeptes ist. Wir hatten gehofft, dass uns die Zeit ein wenig in die Hände spielt, jedoch ist es weiterhin nicht abzusehen, wie sich die Situation entwickeln wird.

Wir versuchen das diesjährige Line-Up soweit möglich auf das kommende Jahr zu verschieben und arbeiten schon an Ideen, wie wir euch die Wartezeit bis zum nächsten Mahlstrom Open Air versüßen können – weitere Details erfahrt ihr zu gegebener Zeit.

Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit für das kommende Jahr, alternativ könnt ihr natürlich auch euer Ticket zurückgeben und erhaltet den Kaufpreis zurück. Wenn wir nichts von euch hören, werden wir euer Festival- und -wenn bestellt- auch das Campingticket automatisch auf 2021 umbuchen. Wenn ihr das Ticket zurückgeben und den Kaufpreis erstattet haben möchtet bitten wir euch, eine E-Mail an „info@mahlstrom-openair.de“ zu senden. Hier benötigen wir bitte auch eure Kontodaten bzw. eure PayPal E-Mailadresse von der wir die Zahlung empfangen haben. Natürlich unterstützt ihr uns enorm, wenn ihr euer Ticket für 2021 behaltet.

Wir möchten uns bei allen Bands, Besuchern, Helfern, Unterstützern und den örtlichen Behörden für den Einsatz, die Unterstützung und das entgegengebrachte Vertrauen in den vergangenen Wochen und Monaten bedanken. Auch wenn es mit dem Mahlstrom dieses Jahr leider nichts wird – wir freuen uns schon darauf, euch alle im nächsten Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bleibt gesund!

Euer Mahlstrom Open Air-Team