Helfer werden!

Hallo ihr Lieben,

heute haben wir eine kleine Bitte an euch. Wie ihr euch vorstellen könnt, ist es gar nicht so einfach, ein kleines Festival auf die Beine zu stellen. Es gibt aber viele Möglichkeiten, wie ihr uns unterstützen könnt (natürlich nur wenn ihr möchtet )😉

Es gibt uns Planungssicherheit, wenn ihr euch frühzeitig euer Ticket sichert. Auch für euch als Besucher hat das den großen Vorteil, dass ihr ein Festival geboten bekommt, das möglichst gut auf die zu erwartende Gästezahl zugeschnitten ist. Wo erhaltet ihr euer Ticket? Hier unter https://www.hornschleiferei.de/festival/karten-merch/

Wenn ihr mal miterleben wollt, wie so ein Festival hinter den Kulissen abläuft und ihr euch ein bisschen einbringen wollt, bewerbt euch vielleicht mal als Helfer. Ob ihr uns täglich bei der Verrichtung der vielfältigen Dienste unterstützt und in der Mahlstrom-Crew aufgehen wollt oder ihr einfach nur mal eine einzelne Schicht übernehmt und danach wieder ganz normale Gäste auf unserem schönen Festival sein wollt, entscheidet ihr natürlich selbst. Wenn wir eure Neugierde geweckt haben, meldet euch doch einfach unter der Kontaktadresse info@mahlstrom-openair.de

Werdet ein Teil der Street-Crew! Ihr erhaltet dann von uns ein kleines Päckchen mit Flyern und Plakaten. Diese könnt ihr dann, an den euch möglichen und erlaubten Stellen, aufhängen und verteilen. Kontaktadresse: info@mahlstrom-openair.de* Teilt unseren Flyer und unsere Posts auf den Socialmediakanälen.

Bringt eure Freunde mit (❤ mit Freunden ist alles NOCH BESSER111elf!!! ❤)