Neue Bandankündigung – The Broom Death Thunder Bristles

The Broom Death Thunder Bristles
Bandankündigung The Broom Death Thunder Bristles

Yo-Ho-Ho! Die Freibeuter von The Broom Death Thunder Bristles aus Nentershausen kreuzen im kommenden Sommer in heimischen Gewässern und werden sich dem Mahlstrom stellen. Euch erwartet mitreißenden Piraten-Rock, bei dem garantiert niemand den Klüver hängen lässt und Durst erleiden muss!

„Die piratigste Band der Welt, beim Barte des Neptun!

Die Broom Death Thunder Bristles stehen für harten und holzbeinigen Piraten-Rock! Nachdem sie die sieben Westerwaldseen gekreuzt haben, machen sie sich nun auf Kaperfahrt, um auch den Rest der Welt zu entern und ihren Seemannsgarn über Freibeuter, Rum und Weiber zu spinnen.

Auf ihren Beutezügen haben sie stets einige Fässer Tortuga-Rum dabei, an dem sich die Crew vor dem Achterdeck bedienen darf. Also wer von euch Landratten nicht über die Planke gehen mag, der sollte sich unserer Crew anschließen und mit uns Angst, Rum und Schrecken verbreiten! Wir garantieren euch Plünderungen und Frauenzimmer!“

Unter https://de-de.facebook.com/1485682318413720/videos/1855166401465308/ erhaltet ihr einen ersten Eindruck von dem, was euch erwartet!

Sichert euch noch heute euren Kaperbrief unter Tickets & Merch und stecht mit uns in See!