Danke für ein gelungenes Mahlstrom Open Air 2019

Liebe Besucher des Mahlstrom Open Airs,

seit dem Ende des Festivals sind nun schon ein paar Tage vergangen, der Abbau und das Aufräumen wurden beendet und am See ist wieder Ruhe eingekehrt. Wir hoffen, dass ihr alle gut nach Hause gekommen seid und eine schöne Zeit bei uns am Herthasee hattet. Wir sind von den Eindrücken der vergangenen Tage und euren Rückmeldungen überwältigt. 10 Monate intensive Vorbereitung und Planung liegen hinter uns und wir möchten uns noch mal bei allen Helfern, Bands und Besuchern bedanken! Gemeinsam haben wir auch dieses Jahr wieder das Festival zu einem großen Erfolg gemacht und friedlich in schöner Kulisse 17 Bands aus ganz Europa gefeiert. Wir möchten daher Danke sagen! Danke an unsere Besucher, die teils aus vielen hundert Kilometern Entfernung angereist sind, um das Wochenende gemeinsam mit uns, Freunden und Familie zu verbringen, Danke an die 17 Bands, die uns mit ihrer Musik in ihren Bann gezogen haben, Danke an alle, die sich im Vorfeld für unser Festival engagiert haben, Danke an die Gemeinde Holzappel und deren Bewohner, die uns herzlich willkommen geheißen haben und danke an die Vereine, die uns mit ihrem Gelände und Equipment unterstützt haben!

Und zu guter Letzt einen ganz besonderen Dank an unsere ehrenamtlichen Helfer. Ohne Euch und Euren unermüdlichen Einsatz mit viel Hingabe und Herzblut wäre das Festival nicht möglich gewesen. Ihr habt selbst in den stressigsten Situationen stets einen kühlen Kopf bewahrt und seid bei Not am Mann eingesprungen. Dafür ein ganz großes Danke!

Etwas getrübt wurde die positive Stimmung am Sonntagmorgen, als eine Beschädigung der Seitenscheiben an zwei Fahrzeugen unserer Gäste festgestellt wurden. Wir verurteilen diese Tat aufs Schärfste und hoffen, dass der Täter gefunden und den Geschädigten der Schaden ersetzt wird. Solltet ihr in der Nacht von Samstag auf Sonntag etwas mitbekommen haben, wendet euch bitte an uns oder die Polizei in Diez.

Uns ist bewusst, dass nicht immer alles perfekt gelaufen ist, daher freuen wir uns über jedes Feedback, um uns in Zukunft zu verbessern.

Bis dahin!

Euer Mahlstrom Open Air-Team