Bandankündigung – Crescent aus Ägypten

Hallo ihr Lieben,

mit Crescent aus Ägypten präsentieren wir euch heute die nächste Band aus unserem Lineup für das kommende Jahr. Das Quartett rund um den Gründer und Frontmann Ismaeel Attallah nimmt euch mit auf eine Reise durch die ägyptische Mythologie und Geschichte. Mit ihrem im Sommer erschienenen dritten Album „Carving the Fires of Akhet“ lieferten Crescent ein wahres Blackend Death Metal Brett ab, welches nicht nur die internationale Presse, sondern auch uns vollkommen begeistert hat.

Seid dabei, wenn ein Hauch von Pharaonen und Pyramiden das Mahlstrom Open Air umweht!

Hier könnt ihr euch das Lyric-Video zum Song „As Nu Enshrines Death“ vom aktuellen Album anschauen:

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk? Dann ist ja vielleicht ein Festivalticket genau das Richtige für euch. Dieses erhaltet ihr in unserem Shop.