Bandankündigung – Armada

Armada
Armada

Freunde,

was haben wir doch für ein eigenartiges Wetter aktuell… da sehnt man sich ja förmlich nach Urlaub in sonnigen Ländern. Und deshalb haben wir, wenn auch nur gedanklich, einen Abstecher ins ferne Mexiko gemacht und euch folgende Perle mitgebracht:

@Armada

Drei Jahre warten wir nun schon auf Armada. Leider fiel der Auftritt aufgrund der pandemiebedingten Verschiebung in 2020 aus, aber 2023 können sie endlich mit uns allen den Herthasee zum Beben bringen! 

Die Death Metal Formation wurde 2009 in Mexiko gegründet und kann bereits auf einige Tourneen mit Größen wie Hate oder Nocturnal Depression zurückblicken. Festival Erfahrung konnten die Jungs auch schon sammeln, 2017 spielten sie unter anderem auf dem In Flammen Open Air und dem Eternal Hate Fest.

2014 veröffentlichte Armada ihr erstes Album, welches den klangvollen Namen “Rebellion My Religion” trägt. Und passend zum Auftritt auf dem kommenden Mahlstrom soll im Juni ihr neues Album erscheinen.

Rein musikalisch erwartet euch kompromissloser, in die Fresse Death Metal vom Feinsten. Trainiert also schon mal eure Nackenmuskulatur, um ordentlich Headbangen zu können!

Macht euch bereit für eine Metal-Party vom feinsten!

Schaut gerne mal in Youtube Chanel der Jungs rein, um euch einen Eindruck zu verschaffen.

ARMADA – MEX – YouTube